Nicolas Mürner

30.12.1980

NICOLAS MÜRNER

 

Ich zeige dir, wie du eine gesunde und aus­ge­wo­gene Ernährung in deinen All­t­ag inte­gri­eren und somit ein neues und besseres Kör­perge­fühl erlan­gen kannst.

Ich lebe in Thun, ganz in der Nähe des schö­nen Thunersees. Ich treibe gerne und oft Sport und liebe es, vor allem im Som­mer, meine Freizeit draussen in der Natur zu ver­brin­gen. Die abendlichen Jog­gin­grun­den sind für mich ein guter Aus­gle­ich zum All­t­ag und an den Woch­enen­den erkunde ich meine Umge­bung mit dem Ren­nvelo. Meine Lei­den­schaft ist das Kochen gesun­der Gerichte auf der Basis ein­er kohlen­hy­dratar­men Ernährung (Low Carb).

 

Damals – und wie ich For­ev­er Liv­ing Prod­ucts ken­nen lernte 

Früher achtete ich kaum auf eine gesunde Ernährung. Es musste schnell gehen und ein­fach sein, das war die Haupt­sache. Pas­ta und Brot standen täglich auf dem Menü­plan. Zuck­er kon­sum­ierte ich oft in ver­schieden­er Form: Als raf­finiert­er Haushalt­szuck­er zum Süssen von Quark oder Joghurt, in Form von Schoko­lade oder in Süss­getränken. Ich liebte es ein­fach süss und war mir dabei nicht bewusst, wie ein­fach Zuck­er durch alter­na­tive, gesunde Süs­sungsmit­tel erset­zt wer­den kann.

Ich trieb wohl ab und zu Sport, dies reichte aber nicht aus, um meine unge­sunde Ernährung zu kom­pen­sieren. Die Folge davon war eine langsame, aber stetige Gewicht­szu­nahme.

Nach mehreren, nicht sehr erfol­gre­ichen Ver­suchen „abzus­peck­en“, schaffte ich es, dank Low Carb mein dama­liges Gewicht um gute 18 Kilos zu reduzieren.

Durch diverse beru­fliche Belas­tun­gen fühlte ich mich aber oft müde und antrieb­s­los. Mir fehlte die Energie und ich begann erneut, meinen Kör­p­er zu ver­nach­läs­si­gen.

Dann lernte ich durch eine Kol­le­gin Clean 9 ken­nen. Dies war ein Glücks­fall. Ich entsch­ied mich für das 9-Tages Ernährungskonzept. Dadurch ent­deck­te ich meine Freude am Kochen und an der gesun­den Ernährung. Die natür­lichen Pro­duk­te ver­sor­gen mich täglich opti­mal mit hochw­er­ti­gen und gesun­den Nährstof­fen.

Meine tollen Erfahrun­gen gebe ich gerne weit­er und zeige den Men­schen, wie sie gesün­der leben und aktiv­er durch den All­t­ag gehen kön­nen.

Ich bin als selb­ständi­ger Ver­trieb­spart­ner bei der Fir­ma For­ev­er Liv­ing Prod­ucts (Welt­mark­t­führer aus den USA) tätig. Ich habe die Aloe Vera Pro­duk­te ken­nen und lieben gel­ernt und benutze sie sel­ber täglich für mein inneres und äusseres Wohlbefind­en.

Gerne zeige ich Dir, wie auch Du — ohne beson­dere Vorken­nt­nisse — ein zusät­zlich­es Einkom­men neben- oder haupt­beru­flich erhal­ten kannst.

Für weit­ere Infos find­est du hier meine Kon­tak­tangaben.

 

 

Herzlichen Dank

 

Nico­las Mürn­er