Infinite by Forever

Mit Infi­nite by For­ev­er set­zt For­ev­er neue Zeichen in den Bere­ichen Hautpflege und Anti-Aging. Die Pro­duk­te wur­den nach den neusten wis­senschaftlichen Erken­nt­nis­sen der Haut­forschung entwick­elt. Inhaltsstoffe wie Pep­tide, natür­liche Min­er­alien und andere pflan­zliche Stoffe wur­den dabei mit unser­er Aloe kom­biniert. Die Wirkung der Aloe wird durch diese neuen Inhaltsstoffe nicht nur ergänzt, son­dern sog­ar noch ver­stärkt.

Wer seine Haut schön und jugendlich erhal­ten will, muss sie pfle­gen und sie mit besten Pflege­pro­duk­ten ver­wöh­nen. Wahre Schön­heit kommt aber bekan­ntlich von innen. Das heisst, dass man die Haut auch von innen unter­stützen sollte. Die Ernährung spielt dabei eine wichtige Rolle. Und das ist das tolle an der INFI­NITE-Serie; Sie enthält neb­st den drei Hautpflege­pro­duk­ten hydrat­ing cleanser, firm­ing serum und restor­ing crème das erste For­ev­er Anti-Aging Nahrungsergänzungsmit­tel firm­ing com­plex mit viel Vit­a­min C, Kol­la­gen- und WeizenCe­ramid-Extrak­ten.

Die Infi­nite-Serie pflegt die Haut in vier Schrit­ten mit per­fekt aufeinan­der abgstimmten Pro­duk­ten und sorgt für eine Anti-Aging-Run­dum-Ver­sorgung.

Hier geht’s zum Pro­duk­te­blatt

Infinite by Forever..

verbessert die Feuchtigkeits­bal­ance der Haut
erhöht die Kol­la­gen­pro­duk­tion
reduziert die Fältchen­bil­dung

Weit­ere Gesicht­spflege-Pro­duk­te direkt im Onli­neshop bestellen.