Bestellung Clean 9
und FIT

Auf Rech­nung / Vorauskasse

Für Bestel­lun­gen aus der Schweiz ste­ht der Online-Shop zur Ver­fü­gung. Zahlun­gen mit VISA, Mas­ter­card und Post­fi­nance möglich.

Wenn Du lieber mit Rech­nung / Ein­zahlungss­chein bezahlen möcht­est, bitte unten­ste­hen­des For­mu­lar aus­füllen. Ich sende rasch möglichst die Rech­nung per Mail zu. Nach Zahlung­sein­gang werde ich das Paket sofort zustellen lassen.

Ver­sand­kosten Schweiz Fr. 10.00

Falls Du Dich für den Geschmack­styp (Vanil­la oder Choco­late) nicht entschei­den kannst, so empfehle ich Dir Vanil­la.

Für weit­ere Fra­gen ste­he ich Dir gerne zur Ver­fü­gung.

Bestellformular

* = Pflicht­felder

* Ich habe die All­ge­meinen Geschäfts­be­din­gun­gen gele­sen und stimme diesen zu.

* Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beant­wor­tung und Aus­führung der Bestel­lung erhoben und ver­ar­beit­et wer­den.

(Weit­ere Infor­ma­tio­nen zum Umgang mit Nutzer­dat­en in der Daten­schutzerk­lärung.)

Ver­sand­kosten CHF 10.-